Musik auf dem Kirchberg

Quelle: AG Musik

Aktuelle Rückblicke zu unseren Veranstaltungen...

... finden Sie unter "Aus dem Gemeindeleben". Also hier
Seit 2015 haben wir als Konzertteam die Aufgabe übernommen, Veranstaltungen in unserer schönen St. Christophoruskirche in Reinhausen zu planen und durchzuführen. Musikalische Veranstaltungen stehen im Vordergrund, allein schon wegen der tollen Akustik unserer Kirche. Wir sind aber auch offen für andere Veranstaltungen, die in den Rahmen einer Kirche passen.

Wir möchten die St. Christophorus-Kirche weiterhin zum Ort anspruchsvoller musikalischer Veranstaltungen ausbauen und bitten Sie, uns mit Sach- bzw. Geldspenden zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie hier:
Zu unserem Konzertteam gehören:

• Andrea Gessler
  • Christiane Hommel
  • Ursel Köwing
  • Almut Laack
  • Christian Laack
  • Ingeborg Rümenap
  • Christiane Scheller
  • Sylvia Serwazi

So bunt und vielfältig, wie der Musikgeschmack unseres Konzertteams ist, möchten wir auch das Programm für unsere Kirche gestalten.
Über Anregungen freuen wir uns immer, da wir die Kirche sehr gerne mit Klang erfüllen möchten - und unsere Gäste damit erfreuen wollen. Anregungen oder Anmeldungen sowie Einladungswünsche zu den Veranstaltungen sind also immer gern willkommen.

E-Mail bitte an: Ingeborg.ruemenap@t-online.de und Christiane.scheller@gmx.de

Impressionen - Impressionen - Impressionen:

Ensemble Phantastique 2020

Vokalensemble - "i dodici" und Andreas Düker

Quelle: Christian Laack

Konzert - "Mo-zärtlich in den Frühling"

Quelle: Christian Laack

Händel-Festspiele - "Castello Consort"